Jahrtausend altes Wissen aus der

traditionellen chinesischen Medizin

in Kosmetik umgesetzt

 


 

Die Haut ist der Spiegel der Seele. In ihr spiegelt sich nicht nur die Schönheit, sondern auch die Gesundheit eines Menschen wider. Denn die Haut steht in enger Verbindung mit den inneren Organen.

Seit Jahrhunderten gehört es zum Wissen der chinesischen Naturmedizin, dass Schönheit eine Folge von Gesundheit ist. Gesundheit und Schönheit, körperliche Fitness und eine jugendliche Erscheinung beginnen mit einer inneren Kraft, zu der das Gleichgewicht von Yin und Yang, ein kräftiges Chi und ein aktivierter, harmonisch fließender Blutkreislauf gehören.

Diese innere Kraft, die in jedem von uns steckt, will ich mit meiner Behandlung unterstützen. Über die Reflexzonen bearbeite ich nicht nur das Symptom, den sichtbare Hautzustand, sondern auch die Ursache, der Energiehaushalt des Körpers.

Mit Hilfe von energiereichem Farblicht und energetischen Produkten rege ich über die Organreflexzonen auf dem Gesicht und den Meridianen auf dem Körper unsere Energien an. Damit werden unser Immunsystem und die Regenerationskraft gestärkt und der Stoffwechsel gefördert. Und nicht zuletzt sorgt es für ein gesteigertes Wohlbefinden, eine bessere Ausstrahlung und… Schönheit.

 

weiter zu Studioansichten >>