Kosmetikstudio Kim Wilde , seit über 10 Jahre...



 

Mir wurde mit der traditionelle chinesische Medizin schon in jungen Jahren das Leben gerettet. Als die herkömliche Schulmedizin mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich daher der chinesischen Medizin zugewandt - und damit ein kleines Wunder erlebt!
Während meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin kam mir die Idee, Kosmetik mit harmonischem Leben - Schönheit mit Gesundheit - zu verbinden. Und als ich daher vor über zehn Jahren meine Kosmetikpraxis in der Benkertstraße 4 eröffnete, ging für mich ein langgehegter Wunsch in Erfüllung, mit meiner Arbeit anderen Menschen zu ein bisschen mehr Lebensgenuß verhelfen zu können.

In dieser Zeit habe ich immer mit tiefer Überzeugung weiter an meinen Methoden gearbeitet. Diese jahrelange Erfahrung, und das "lebenslange Lernen" gebe ich mit meiner Arbeit direkt an meine Kundschaft weiter.

 

- geboren 1956 in Hanoi, Vietnam

- staatlich anerkannte Kosmetikerin

- in der Benkertstr. 4 seit 2000

- Fortbildung in der traditionellen chinesischen Medizin

- ausgebildet zur Heilpraktikerin