Ageless-Kur - das natürliche Facelifting

Ihre Schönheit in guten Händen

 

Diese Behandlung ist meine absolute Spezialität, in der all meine Erfahrung und Technik als Kosmetikerin steckt. Die dabei erzielten Ergebnisse an meine Kundinnen sind für mich immer wieder eine Quelle von Motivation, Spass und Glück. Somit kann ich behaupten, dass ich mit der Ageless-Behandlung meinem Anspruch - Aussehen und Ausstrahlung durch inneren Ausgleich - am meisten gerecht werde. 

Ab dem 30. Lebensjahr empfohlen. Personen mit Hautproblemen - übermäßige empfindliche Haut, Rötungen, Unreinheiten - empfehle ich zuerst die speziellen Behandlungen.

 

 

 

  1. AGELESS-KUR KOMPLETT

    Die Kur wird in 3 Behandlungen innerhalb von 5 Tagen angewandt. Mit Biodrainage und Farblichtakupunktur, absolut schmerzfrei und nicht-invasiv.

  2. 1. Feuer - Verbesserung der Blutversorgung
    2. Metall - Verbesserung des Abtransports der Schlackstoffe 
    3. Wasser - Straffung des Gewebes durch Feuchtigkeitsstabilisierung

 

3 Behandlungen à 120 Minuten - 405 Euro

 

 

  1. EINZELBEHANDLUNG

    Für eine schnelle Wirkung in nur 90 Minuten. Mit Biodrainage, ohne Farblichtakupunktur. 
    Das Ergebnis ist sofort sichtbar nach einer Behandlung, allerdings nicht so dauerhaft wie eine komplette Kur. Empfohlen für Kurzentschlossene oder zum Probieren. 

 

90 Minuten - 95 Euro

 

 

  1. AGELESS-MASSAGE

    Manuelle Drainage ohne Geräte. 
     

 

40 Minuten - 40 Euro

 


    Nach der Behandlung strafft sich das Hautgewebe erkennbar - das Gesicht sieht verjüngt aus. Und nicht nur das, mit der Harmonisierung des Energiehaushalts geht auch ein verbessertes Körpergefühl einher.